01.05.2021 – Ankündigung für Podcast bei „Fulda Kultur“ mit Shaggy Schwarz

Shaggy

Hallo ihr Rock Fans da draußen !!!

Die Zeit vergeht und unsere Sehnsucht nach der Bühne wird immer, immer größer.
Wir sehen aber zum Ende des Jahres ein Licht am Ende des Tunnels.

Fulda KulturIn der Zwischenzeit schauen wir natürlich wo wir uns kulturell noch austoben können.
Viele von Euch kennen vielleicht schon den Podcast „Fulda Kultur“ von Michael „Shaggy“ Schwarz (https://fuldakultur.podigee.io/).

Am 01.05.2021 haben Christian und Daniel zusammen mit Shaggy einen ca. 1-stündigen interessanten Podcast aufgenommen.
In dem Podcast gibt’s auch ne Akustik-Cover-Version von „Down by the River“ (The New Roses).
Der Podcast wird voraussichtlich am 04.06.2021 veröffentlicht.

Seid gespannt. Bis bald.

Teile es auf ...

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*