07.09.2018 – Kirmes Niederbieber

07.09.2018 – “Hütten Gaudi” in Niederbieber

Ja es war eine Gaudi und die Hütte war voll. Dirndl und Lederhose hatte die Band im Vorfeld schon eingepackt.
Aber auch ein Großteil der Gäste ist in Tracht erschienen.
Mit Eurer mega super guten Laune gestern war es eigentlich egal, ob Oktoberfestmusik, Pop, Rock oder Metal gespielt wurde.
Das Zelt hat von Anfang bis Ende gekocht!!!

Vielen lieben Dank für den tollen Abend. Es hat uns riesig Spaß gemacht !!!

Ein besonderer Dank gilt aber Kati, die kurzfristig wegen einer fiesen Erkältung von Becky eingesprungen ist.

Das nächste Mal sind wir bei unseren Freunden der Kirmesgesellschaft Künzell am 19.10.2018 zu sehen.

Bis dann.

Eure Rocktripper

 

Teile es auf ...

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*