07.09.2019 – Kirmes Großentaft

07.09.2019 – Kirmes Großentaft

Rock Trip ist nun voll in der Kirmeszeit angekommen und hat einen Stop in Großentaft gemacht. Ungewöhlich, aber auch erfreulich früh hat sich der Saal schon gefüllt. Die Jungs vom SGK (SG Helvetia Kerzell) haben bereits um 21:00 vor unserer Spielzeit schon für gute Stimmung im Saal gesorgt.

Somit war es auch nicht verwunderlich, dass ab dem ersten Song von Rock Trip die “Party”-Bombe schon geplatzt ist. 4 Stunden Hüpfen, Pogen und Schweißvergießen waren dann angesagt.

Vielen Dank an alle Gast-Kirmesgesellschaften die bis zum Ende alles gegeben haben.

Wir würden uns freuen bald wieder in Großentaft spielen zu dürfen.

 

Unser nächster öffentlicher Gig ist am 19.10.2019 auf der Kirmes in Künzell.

 

Bis bald. Eure Rock Tripper.

 

Teile es auf ...

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*