12.05.2018 – Landershausen in Party-Ausnahmezustand

Landershausen kann man mittlerweile “Rock Trips zweite Heimat” nennen, da wir nun schon ca. ein Jahrzehnt dort auf der jährlichen Kirmes spielen dürfen.
Für Rock Trip war es tatsächlich jedoch eine Premiere, da wir ja mit Becky und Ivo in neuer Besetzung dort das erste Mal live zusammen performt haben.
Und wie auch schon in den vergangenen Jahren wurden wir nicht enttäuscht. Schon um 22 Uhr war das Zelt mit gut gelauntem Kirmes-Gästen. Von Stunde zu Stunde wurde die Stimmung noch mehr übertroffen und wir haben uns mega wohl bei Euch gefühlt. Dies lag auch daran, dass wir hinter der Bühne in den Pausen immer mit Brötchen, Kaffee und sonstigen Getränken sehr gut versorgt wurden. Vielen Dank dafür an die Kirmesgesellschaft Landershausen !!!

Highlight für uns waren die Basecaps mit Logo der Kirmesgesellschaft Landershausen und unserem Bandlogo (in limitierter Auflage von 25 Stück).
Wir werden diese in Ehren halten !!!

Vielen Dank an alle für einen unvergesslichen Auftritt !!!

 

Teile es auf ...

1 Kommentar

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*