18.05.2019 – Kirmes Langenschwarz

18.05.2019 – Kirmes Langenschwarz

Für die KBK (Kirmesburschen Kiebitzgrund)war es das 30 jährige Jubiläum und für Rock Trip der erste Gig in 2019.
Die Location war für uns diesmal auch sehr besonders. Erstmalig hatten wir von der Bühne aus einen Laufsteg ins Publikum.

Von Anfang an war das Zelt schon um 22 Uhr sehr gut gefüllt, so dass schon bei den ersten Songs die Tanzfläche gefüllt wurde.

Die vielen anwesenden Kirmesgesellschaften waren sowas von gut gelaunt und haben Party gemacht, dass es auch für uns vom ersten bis zum letzten Ton mega Spaß gemacht hat.

Anbei ein paar Bilder. Ein Video folgt demnächst.

Wir freuen und auf die kommenden Veranstaltungen. Nächster halt ist am 09.06. (Pfingstsonntag) auf dem Heiratsmarkt in Kaltennordheim.

 

Teile es auf ...

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*