Letztes Konzert in alter Besetzung am 18.11.2017 im Z1 in Hünfeld

Rock Trip das letzte Mal in alter Besetzung !!!

Ja, ihr habt richtig gelesen oder sogar schon im Vorfeld davon gehört. Zwei Gründungsmitglieder der Band verlassen uns leider zum Ende des Jahres.

Zum einen ist es Kati Hofmann die 10 Jahre lang mit ihrer Rock Röhre das Publikum zum abrocken und headbangen gebracht hat.

Desweiteren wird uns unser Basser Mario Bansleben verlassen der ebenfalls ganze 10 Jahre mit seinen dicken Saiten die Bass-Boxen zum Glühen gebracht hat.

Aber natürlich wird es mit Rock Trip auch in 2018 weiter gehen. Wir werden Euch die “Neuen” in der Band in den nächsten Wochen hier bei Facebook vorstellen.

Für alle die uns nochmal in alter Besetzung sehen bzw. hören wollen sollten sich schnellstens um die Eintrittskarten im Vorverkauf für folgende Veranstaltung kümmern:


Rock Night mit Rock Trip im Music Club Z1 (ehemals Kornhaus) in Hünfeld am 18.11.2017 ab 22 Uhr.
Dies ist dann auch unser letztes Konzert in 2017.


Der Vorverkauf der Karten (6€) hat bereits gestartet.

Teile es auf ...

1 Kommentar

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*