Manu, wir sagen Danke

Lange ist es her, dass Manuel als frisches Küken zu uns gestoßen ist. Seitdem ist viel Zeit vergangen (mehr als 9 Jahre) und so verändert sich bei vielen auch das Berufsleben.

Seine künftige Berufs- und Lebensplanung lässt sich leider längerfristig nicht mit seinem Engagement bei den Rock Trip vereinbaren, so dass er uns leider verlassen wird.
Die Band wünscht Dir viel Erfolg mit der Musikschule Mollenhauer (http://musikschule-mollenhauer.de/) und der Tribute Band “Be4tles” (http://www.be4tles.com/).

Wir denken an all die schönen Momente und Bühnen zurück die wir zusammen gerockt haben und wir alle möchten uns bei ihm recht herzlich für die tolle Zeit bedanken.

Wir werden uns sicherlich irgendwann, irgendwo auf einer Bühne wieder sehen 😉

 

Deine Rocktripper 

 

Als kleine Erinnerung hier mal ein Live Mitschnitt mit dem recht passenden Titel “Verdamp lang her”

 

 

 

Teile es auf ...

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*