Proben für die heiße Phase

Viele von Euch denken vielleicht was ist denn mit Rock Trip los? Es ist so ruhig geworden. Der Grund hierfür ist allerdings, dass wir uns im Proberaum eingeschlossen haben und unsere Finger vom Proben für das neue Set 2018 schon ganz heiß sind. Freut Euch auf Rock Trip in 2018.

Die ersten Verträge von den Veranstaltern sind schon zurück und die Gigs auf der Homepage sind aktualisiert.

<<< Hier spielen wir in diesem Jahr >>>

Das war natürlich noch nicht alles. Es folgen in den nächsten Wochen noch weitere Termine.

Ihr seid Veranstalter und seid interessiert an Rock Trip für Euer Event? Dann nichts wie los und hier eine Anfrage starten. Bis bald. Eure Rocktripper.

Teile es auf ...

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*