Rock Night im Z1 (Abschiedskonzert von Kati und Mario)

10 Jahre sind bei Rock Trip schon vergangen und 139 Shows wurden gespielt.
Die 140. Show war allerdings leider das Abschiedskonzert zweier Bandmitglieder.

Zum einen ist es Kati, die 10 Jahre lang mit ihrer “Rock-Röhre” das Publikum zum Abrocken und Headbangen gebracht hat.
Desweiteren wird uns unser Basser Mario verlassen der ebenfalls ganze 10 Jahre mit seinen dicken Saiten die Bass-Boxen zum Glühen gebracht hat.

“Rock Trip das letzte Mal in alter Besetzung”, dies war das Motto der Rock Night im Z1 (Kornhaus) in Hünfeld am 18.11.2017. Da der Kartenvorverkauf schon so gut gestartet hatte und auch an der Abendkasse noch einiges los war hatte sich das Kornhaus mit 300 Gästen pünktlich zur ersten Runde voll gefüllt.

Es hat uns riesig gefreut, dass unter den Gästen viele langjährige Fans, Freunde und Veranstalter waren, die den Abschied von Kati und Mario zu einem besonderen Erlebnis gemacht haben.
In der zweiten Runde wurde es dann auch schon sehr emotional und die ersten Tränen kullerten, als die Band als Erinnerung eine Leinwand mit den Unterschriften aller Bandmitglieder überreichte.

Der Höhepunkt für Kati und Mario war dann jedoch beim letzten Song “With Or Without You” den Beide zusammen gesungen haben.

Wir bedanken uns bei Kati und Mario für 10 tolle Jahre mit viel Spaß, Freude, gemütlichen Stunden, tollen Shows und vor allem das wir mit Euch als ewig bleibende Freunde Musik machen durften.

Aber auch in 2018 wird es mit Rock Trip weiter gehen. Wir werden Euch die “Neuen” in der Band in den nächsten Tagen hier vorstellen.

 

 

Teile es auf ...

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*