Welcome Dominik – Unser neues Küken an der Gitarre

Er ist zwar kein neues Gesicht und viele von Euch werden Ihn sicherlich schon mal bei Rock Trip gesehen und gehört haben. Aber ab jetzt dürfen wir Dominik in unserer Band begrüßen.
Nicht nur an der Gitarre ist er ein Meister: Er ist auch ein passionierter Sänger.
In den vergangenen Jahren hat er immer wieder bei uns ausgeholfen, was ihm den Einstieg nun sicherlich erleichtern wird. 😉

Deine Bandmitglieder freuen sich auf tolle Gigs mit dir.

Nun heißt es für die Band in den nächsten Wochen erstmal “einschließen” und Proben fürs neue Rock Trip Set.

 

Falls ihr Dominik noch nicht live gesehen habt, anbei ein Live-Video-Mitschnitt mit ihm ….


 

Teile es auf ...

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*