02.10.23 – Kirmes in Haselstein

Oh yeah, Leute! Das war eine der wildesten Nächte, die Haselstein jemals erlebt hat! 🤘

Wir betraten die Bühne und von der ersten Note an begann dieses Zelt zu beben wie bei einem Erdbeben. Wir sprechen von Hits aus den 80ern, 90ern und von heute – wir brachten alles und wir brachten es laut! 🎸🎶

Es gab an dem Abend aber noch ein Highlight, und zwar die Rückkehr unserer Rock-Queen, Becky! Sie hatte eine kleine Babypause eingelegt, aber lasst mich euch sagen, sie war zurück und wie! Die Menge ging AUS DEM HÄUSCHEN, als sie diese Bühne betrat!

Die Nacht ging weiter, und die Uhr schlug Mitternacht, aber hat uns das gestoppt? Ach, nein! Wir spielten weiter, und die Leute tanzten, sie sangen, sie schrien und sie FEIERTEN! 🕺🎉

Das Zelt bebte, die Energie war elektrisch, und niemand dachte auch nur daran, die Nacht zu beenden. Wir rockten weiter, bis die Uhr 3 Uhr morgens schlug. Ja, ihr habt richtig gelesen, 3 Uhr morgens! Rock Trip und Haselstein, wir sind keine Aufhörer, und wir hören nicht auf, bis wir den letzten Tropfen Rock ’n‘ Roll gegeben haben!

Also, hier ist ein Toast auf eine Nacht für die Geschichtsbücher.
Bis zum nächsten Mal, rockt weiter, Leute! 🤘🤘🤘🎸🥁🎤 #RockTripRocksHaselstein

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Teile es auf ...

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*