Vorübergehend: NO TRIP (#stayathome)

Auch wir als Rock Trip möchten an Euch alle appellieren zu Hause zu bleiben !!!

Speziell unter den jüngeren Menschen ist zu beobachten, dass es hier ein Unverständnis für die Lage gibt und stattdessen sogar CORONA-Partys organisiert werden.

Natürlich ist die Einschränkung der Bewegungsfreiheit befremdlich und unschön. Doch wenn nun alle konsequent zu Hause bleiben, dann ist diese Situation auch wieder schneller beendet.

Mit unsolidarischem Verhalten wird die Krise nur noch verlängert und verschlimmert.

 

Bezüglich unserer Bandproben haben auch wir uns angepasst und versuchen dies nun digital übers WorldWideWeb umzusetzen.

 

Rock Trip steht bereits in Kontakt mit den Veranstaltern der nächsten Gigs. Wir werden Euch über den aktuellsten Status hier über diese Plattform informieren.

#stayathome

 

Teile es auf ...

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*